Über mich
 
Mein Name ist Annabell Kaps und ich bin 1987 in Dillingen an der Donau geboren.
 
Zur Energetik kam ich über einen kleinen Umweg in meinem Leben.
 
Zunächst fand ich "meine beste Freundin, Alex" und einen "treuen Wegbegleiter, Tango F" (ein Pferd). Erst als meine beste Freundin ihr Pferd von einer AMM & TCM Therapeutin, behandeln ließ, lernte ich die Energielehre kennen. Total erstaunt über diese Behandlungsmethode und dessen Auswirkungen an Tango F entschied ich mich AMM & TCM selbst an mir wirken zu lassen. Gesagt getan.
 
Seit diesem Zeitpunkt beschäftige ich mich mit der Energetik und der AMM & TCM (2010). Schließlich habe ich die AMM und TCM Ausbildung für mich entdeckt,  gestartet(2013) und beendet (2016).
 
Durch eine wundervolle Person, Sonja, die ich seit Jahren behandeln darf, konnte ich einen großen weiteren Schritt in meinem Leben machen. Sie gab mir die entscheidende Info für die Energetiklehre mit einer Antenne und dem Energiestift. So begann ich 2017 mich in der Energetik zu vertiefen und Seminare zu belegen.
 
 
Werdegang:
 
* Abitur am Johann-Michael-Sailer Gymnasium (2007)  
 
* Erstes und zweites Staatsexamen für Lehramt in Mathematik und katholische Religionslehre (2011)
 
* Studienrätin im Realschuldienst im Kirchendienst für Mathematik und katholische Religionslehre (seit 2013)
 
* Ausbildung zur Therapeutin in Akupunkt-Meridian-Massage in Kombination mit den Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin, Michael Uhrhan, Tao-Institut, Eching (2013-2016)
 
* Weiterbildungen im Gebiet Energetik (2017): Energetik-Basis-Seminar; Energetik für ihr Wohlbefinden; Regenerative Energetik für ihr Immunsystem

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!