Behandlungsziele bei AMM & TCM und Energetik!

Das körpereigene Regulationssystem, sowie die körpereigenen Selbstheilungskräfte sollen aktiviert werden und der persönliche Energiefluss wird wieder ins Gleichgewicht gebracht.


 

AMM & TCM - AkupunkturMeridianMassage & Traditionelle Chinesische Medizin

Bild: Massagestäbchen

Ursachen für Energieflussstörungen:

* Narben (darunter fallen auch Knochenbrüche, Tattoos oder Metallimplantate)(Muttis denkt an eure Kaiserschnittsnarben!!!)

* Ernährungsgewohnheiten (tägliches Teetrinken, Wasser mit "Blub", ...)

* klimatische Faktoren (der ein oder andere merkt den Wetterumschwung)

* psychischer Stress

* und vieles mehr ....

 

Beispiele für Anwendungsgebiete:

* funktionelle Störungen im Bewegungsapparat sowie Gelenkserkrankungen

* Wirbelsäulenbeschwerden

* Neuralgien

* Rheumatsiche Erkrankungen

* Migräne

* Schwangerschaftsbegleitung

*Schreibabys

* Verdauungsschwierigkeiten

* Schlafprobleme

* Konzentrationsfähigkeit (Prüfungsangst)

* Gesunderhaltung des Körpers

* Unterstützung der Energetik-Behandlung

* und vieles mehr ....

Eine Behanldung kann bei vielem helfen oder Linderung verschaffen, ist jedoch nicht als Allheilmittel zu verstehen.

 

 

Ablauf einer Behandlung

Zu Beginn jeder Behandlung wird von mir eine Befundung durchgeführt. Dazu verwende ich die unterschiedlichsten Methoden: z.B. Ohr-, Zungen oder Pulsdiagnostik; Armlängentest oder Energetik.

Je nach Befunden wird für ihren Körper eine individuelle Behandluung durchgeführt. Die Akupunkturmeridianmassage ist stehts die Basis, die mit den verschiedensten Technikten gekoppelt werden kann. Dabei werden die Meridiane (Energieflussbahnen des Körpers) mit einem Massagestäbchen sanft massiert oder Akupunkturpunkte (ohne Nadeln) behandelt.

Hier eine kleine Auswahl, was auf sie neben der AMM Behanldung auf Sie warten könnte:

* Narbenentstörung

* Blockadenlösen (z.B. blockiertes Kreuz-Darmbein-Gelenk, Illiosakralgelenk, ...)

* Schröpfen (bewegtes Schröpfen, gesetzte          Gläser, Feuerschröfen, ...)

* Schaben

* Bürstentechnit mit einer Ionen-Kupferdraht-Bürste

* Tapen, sowie Farblicht

* Moxabehandlungen (mit Moxazigarre und -lampe)

* HotSwing (eine "Rüttelmaschine")

Nach jeglicher Behandlung sollte man sich eine Ruhephase gönnen.

Hinweis:

* während einer Behandlung sollte man Kleidung (sollte dies ein Problem sein, werden wir eine Lösung finden) und Schmuck ablegen. ,

* "Jede Veränderung ist eine gute Veränderung": dies bedeutet, dass ihr körpereigener Arzt zum Arbeiten und ihr Energiefluss sich zu regulieren beginnt => dies hat zur Folge, dass sie positive Reaktionen nach einer Behandlung spüre können, jedoch kann es auch kurzfristig sein, dass Beschwerde auftreten oder sich verstärken: Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Kopfweh, verstärkte Ausscheidungen oder Ausfluss...

Energetik - Behandlung

Beispiele für Anwendungsgebiete:

* hier könnte ich die gleichen Anwendungsgebiete aufzäheln wie aus der AMM und TCM - Behandlung

* AMM und TCM - Behandlung soll unterstützt werden

* psychischer Stress ist enorm hoch

* zur Stäkrung des Immunsystems

* Unverträglichkeiten aller Art

* und vieles mehr ....
 

Ablauf einer Behandlung

Die komplette Behandlung verbringt man schön zugedeckt auf einer Massageliege, hört leise Musik und kann entspannen.

Ich arbeite mit einer Antenne, dem Energiestift 1 (links im Bild zu sehen) und Energielandkarten.  Sie müssen wärend der Behandlung nichts tuns, dürfen sich ausruhen und mich die Arbeit machen lassen.  Es ist sehr unspektakulär, da ich sie nicht all zu viel berühren werde, aber die Auswirkungen sind enorm.  

Die Energetikbehandlung ergänzt die AMM und TCM - Behandlung perfekt.  Ich spreche gerne die Empfehlung aus, dass man sich zwischendurch eine Energetik-Behandlung gönnen sollte.

Ab und zu vermisch ich auch beide Behandlungsformen um einen gewünschten Effekt zu erzielen oder um auf "Spurensuche" zu gehen, wenn die AMM und TCM - Behandlung nicht zu meiner Zufriedenheit greifet oder umgekehrt.   


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!